“There is one way of breathing that is shameful and constricted. Then, there’s another way: a breath of love that takes you all the way to infinity.”

— RUMI

Breathwork und insbesondere die Technik des verbundenen Atems hat die Kraft tiefsitzende emotionale Ketten zu sprengen, blockierende Spannungen und selbstlimitierende Gedankenmuster zu lösen.

Willst du endlich verstehen, wie du deine Energiesysteme nachhaltig hochfährst und dich ein für alle Mal von Selbstsabotage, Antriebslosigkeit und depressiven Verstimmungen befreist?
Leidest du an Selbstzweifeln, physischen & emotionalen Blockaden oder sogar Erkrankungen, wie Depressionen oder Angststörungen?

NIMM KONTAKT AUF

Hast du in letzter Zeit einige dieser Dinge gesagt:

Ich habe so lange an mir gearbeitet, aber ich kämpfe immer noch.
Es fällt mir schwer, meine eigene Realität zu erschaffen, obwohl ich so viele Manifestationstechniken ausprobiert und meine Schwingung immer wieder erhöht habe.
Ich habe das Gefühl, dass ich noch nicht mein volles Potenzial aktiviert habe.

Oder fragst du dich:

Wie befreie ich mich von meinen limitierenden Überzeugungen?
Werde ich immer in dieser Unzufriedenheit und der täglichen Schwere leben müssen?
Wie finde ich Zugang zu meiner Lebensfreude und Kraft, um meinem Seelenweg zu folgen?

Diese Verwirrung und Überforderung sind vollkommen normal, auch ich habe mir fast ein Jahrzehnt lang ähnliche Gedanken gemacht.
Wir beginnen in unserer modernen Welt erst langsam zu verstehen, welchen Einfluss der Atem auf unsere Gesundheit, unseren Geist und unseren Körper hat. Meist geschieht atmen unbewusst. Doch die Kraft der bewussten Atmung ist in vielen Traditionen seit Jahrtausenden bekannt – und wird für teils erstaunliche Effekte genutzt.

Im 1:1 Coaching befassen wir uns damit, was dich aktuell daran hindert in deine Kraft zu kommen und dein Potenzial vollständig auszuschöpfen.
Zusätzlich gehen wir darauf ein, wie du aus der Hilflosigkeit in die Schöpferkraft kommst. So kannst du als Meister deiner Energie bewusste Entscheidungen treffen, die deinem Seelenweg dienlich sind.

Und wenn du jetzt gerade sagst: „Ich habe so viele Dinge getan, Meditationen, Heilungssitzungen, Übertragungen und Aktivierungen, und ich kämpfe immer noch!“ … Verspreche ich dir, dass ich genau weiß, wovon du sprichst. Ich habe selbst gekämpft, obwohl ich die ganze Arbeit gemacht habe. Ich war erschöpft, genervt und extrem frustriert. Ich habe mich gefragt, was ich falsch mache. Aber es war nichts falsch. Es war nur ein Mangel an Wissen.

Genau aus diesem Grund biete ich 1:1 Breathwork und Coaching Sessions an, mit denen du deine tiefsitzenden emotionalen Ketten endlich sprengst.

Sobald du dich von diesen blockierenden Spannungen befreit hast, beginnen erlösende und energetisierende Prozesse in dir.

Willkommen in deinem neuen und wahren Leben!

In meinen 1:1 Sessions erlebst du:

  • wie sich durch die transformativen Atem- und Meditationsübungen auch langjährige Blockaden, die in deinem Nervensystem gespeichert sind, lösen können und ein neues Gefühl der Weite, Freiheit und Vitalität eintritt
  • welche selbstlimitierenden Gedankenmuster dein Leben bestimmen und wie du diese auflösen kannst
  • eine praktische Anleitung, um optimale Gesundheit und Leistungsfähigkeit zu erzielen
  • wie du durch eine regelmäßige Atempraxis in die Stille gelangst, jenseits des denkenden Verstands
  • wie es sich anfühlen kann, tiefe Liebe und Erfüllung im Inneren zu erfahren
  • die Wiederherstellung der inneren Verbindung und des Friedens durch den Atem

Melde dich jetzt für dein kostenfreies Kennenlerngespräch bei mir oder buch hier
Breath Alchemy als Einzelticket, Breath Alchemy als 5er Abo oder eine 1:1 Breathwork Session.

SCHICKE MIR EINE NACHRICHT