Bilder der Seele
Reinkarnationstherapie & verbundener Atem

Lebensverändernd. Transformierend. Kraftvoll.

“Willst du das Unbewusste deiner Seele zum Sprechen bringen? In einem Teil-Trancezustand tauchst du ein in eine Welt, in der deine verborgenen Bilder und Gefühle eine Stimme erhalten. Es geht nicht nur darum, ihre Herkunft zu erkennen, sondern vor allem darum, sie intensiv zu erleben und zu transformieren. In Diving Deep bist du mittendrin, und kannst endlich deine Blockaden und Muster in ihrer ganzen Tiefe auflösen.

Die Reinkarnationstherapie hat mein Leben nachhaltig verändert und ich bin überzeugt, dass sie auch dein Leben in die Version shiftet, das sich ganz nach dir anfühlt. Denn ich kenne keinen anderen Weg, der dir so klar und unmittelbar offenbart, was dich zurückhält und limitiert. In einem intensiven fünftägigen Prozess begegnest du deinen dunkelsten Schatten und tauchst tief in dein Unterbewusstsein ein – dem Zentrum deiner Prägungen, Muster und Blockaden.

Bist du bereit, dich auf diese transformative Reise zu begeben und dein Leben in die Hand zu nehmen? Buche jetzt und erlebe, wie sich die Türen zu einem neuen Kapitel deines Lebens öffnen!

Ich gebe Reinkarnationstherapie nach Karin Nikbakht und biete im Rahmen der Diving Deep® Ausbildung Einzelwochen an. Diving Deep® founded by Karin Nikbakht www.karinnikbakht.com

NIMM KONTAKT AUF

Ablauf Diving Deep®

Im gemeinsamen Vorgespräch wird deutlich welches Thema du behandeln möchtest. Danach startet jede Session mit dem verbundenen Atem. Das bewirkt, dass hier bereits Blockaden aufgespürt und gelöst werden. Du atmest im verbundene Atem für 20 Minuten.

Danach begleite ich dich mit dem Einstiegssatz: Geh durch Raum und Zeit, verbinden dich mit den unbewussten Bildern deiner Seele …

Du kreierst ein inneres Bild, eine Geschichte, ein Leben. Ich stell dir Fragen, du antwortest. zB.: Ist es Tag oder Nacht? Bist du Mann oder Frau?

Die Reise in die Bilder dauert ca 30. Minuten, danach darfst du nachspüren.

Abschließend haben wir ein gemeinsames Nachgespräch.

NIMM KONTAKT AUF

Alle Infos:

Ort: Dubai, Frankfurt, Hamburg, weltweit nach Absprache
DAUER: 5 Tage ca. 2 Stunden / Tag
INVESTMENT: 1400€ als Einzelerfahrung oder im Rahmen von Diving Deep® 1700€ founded by Karin Nikbakht www.karinnikbakht.com

VERFÜGBARE TERMINE 2024:

bitte schreibe mir eine Mail und wir vereinbaren deinen individuellen Termin.

Gerne begleite ich dich auch über mehrere Wochen. Je länger unsere gemeinsame Zeit, desto tiefer können wir in deinen Prozess miteinander eintauchen. Buche dir gerne ein kostenfreies Kennenlerngespräch und stelle mir deine Fragen.

Ich durfte das Begleiten in die Bilder der Seele – Reinkarnationstherapie bei Karin Nikbahkt lernen und nehme an laufenden Supervisions- und Weiterbildungssessions teil.

Stornobedingungen

Bei Absage bis 45 Tage vor Beginn fällt nur die Anmeldegebühr als Storno an. Danach sind 50 % des Gesamtbetrages zu bezahlen. Ab 28 Tage vor Beginn ist der gesamte Betrag als Storno zu bezahlen. Du kannst natürlich einen Ersatz stellen, wenn jemand statt dir kommen möchte.

FAQ

Q: Sind Vorkenntnisse nötig?
A: Nein, es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig. Es braucht lediglich deine Entscheidung dich tief auf den Prozess einzulassen.

Q: Gibt es Kontraindikationen?
A: Ja, es ist wichtig, dass du mich ehrlich über deinen gesundheitlichen Zustand informierst. Dazu erhältst du einen Fragebogen von mir, sobald du mir eine Anfrage schickst.

Q: Sollte ich mir für die Reinkarnationstherapie Urlaub nehmen?
A: Ja, idealerweise hast du in der Woche nicht viel weiteres vor. Der Prozess geht tief und je mehr Raum du zum Hinspüren und Integrieren hast, umso heilsamer die Erfahrung.

Q: Wie kann ich mich auf die 5 Tage vorbereiten?
A: Es ist keine konkrete Vorbereitung nötig. Nur auf auf Alkohol und Drogen jeder Art solltest du unbeding verzichten.

DEINE ANFRAGE

Diese Anfrage ist unverbindlich.

SCHICKE MIR EINE NACHRICHT