Let your heart be your compass

Hast Du ein Thema, das Dich schon länger beschäftigt und welches Du bisher mit Deinem Verstand nicht lösen konntest?

Spürst Du eine tiefe Sehnsucht in Dir und weisst nicht wonach?

Hast Du Deinen inneren Kompass und Seelenweg aus den Augen verloren?

Spürst du Deine Stimme in Dir und was Dir gut tun würde, aber Du kannst ihr (noch) nicht Vertrauen?

Im Seelencoaching geht es um DICH und deine Lebensthemen. Du darfst mit allem, was dich momentan beschäftigt da sein und bist eingeladen die Masken abzulegen um dich ganz wahrhaftig zu zeigen. Mit meiner achtsamen Begleitung schaffe ich einen sicheren Raum, indem alle deine Probleme, Ängste und Anliegen willkommen sind.

In individuell auf dich abgestimmten Sitzungen befreien wir deinen Körper, deinen Geist und deine Seele von alten limitierenden Überzeugungen und bringen dich zurück vom Kopf (Verstand) in deinen Körper (Gefühl), so dass es dir leichter fällt, dich mit deiner Intuition zu verbinden, in deine Kraft zu kommen und selbstbestimmt deinen eigenen Weg zu gehen.

NIMM KONTAKT AUF

Du möchtest…

  • raus aus gedanklichen Begrenzungen um Dein volles Potenzial zu entfalten
  • in Kontakt kommen mit der Stimme Deines Herzens
  • nicht mehr in einem von Dir selbst erbautem Gefängnis leben
  • deiner Intuition (Körperweisheit) wieder vertrauen
  • blockierende Muster erkennen und loslassen
  • negative Glaubenssätze, die Dir Kraft rauben aufspüren und transformieren
  • wieder in Deine Kraft kommen, Deine Mitte finden und ein selbstbestimmtes Leben führen

Dann buche Dir JETZT einen Termin zum kostenfreien Vorgespräch.

NIMM KONTAKT AUF

Vorraussetzungen für ein Soul Coaching mit mir:

Mein Angebot richtet sich an Menschen, die bereit sind Selbstverantwortung zu übernehmen. Die Zeit ist reif, dass wir aus freiem Willen den Überlebensmodus verlassen. Raus der Opferrolle, rein ins Schöpferbewusstsein. Das macht dich FREI!

Im kostenfreien Vorgespräch (ca. 20-30 Min.) kannst du mir alle deine Fragen stellen und wir schauen uns dein Thema genauer an. Im Anschluss klären wir, inwieweit ich dich auf deinem Weg unterstützen kann und ob wir gemeinsam daran arbeiten wollen.

Ich mache keine Heil-und Erfolgsversprechen und bitte dich, bei schweren psychischen Erkrankungen einen Arzt oder Heilpraktiker aufzusuchen.

Dein Kennenlerngespräch

Habe ich dein Interesse geweckt? Nutze mein Angebot für ein unverbindliches Beratungsgespräch. Nach wenigen Minuten sehen wir, ob ich dich unterstützend auf deinem Weg begleiten kann. Sende mir per Kontaktformular deinen Terminwunsch, ich werde mich umgehend bei dir für ein Kennenlerngespräch melden.
SCHICKE MIR EINE NACHRICHT