Coming home to yourself

STARTE DEINEN 5 TAGE NERVENSYSTEM RESET UM DEIN NERVENSYSTEM ZU REGULIEREN

“Mein neuer und sanfter Weg gegen Burnout, Ängste & chronische Symptome, damit du dich wieder verbunden und sicher in Dir fühlen kannst”.

Nehme dir 5 Tage, nur 20 Minuten Zeit und lerne meine einfachen, praktischen Tools und einen völlig neuen Weg kennen, um wieder ein reguliertes Nervensystem aufzubauen, damit du dich endlich wieder deutlich ruhiger, leichter und freier fühlen kannst.

Sehnst du dich nach einem einfachen, umsetzbaren und effektiven Weg, endlich wieder ganz bei dir anzukommen und dich sicher in dir selbst zu fühlen?

 

Dare to Feel

Hey, schön dass du hier bist. Ich bin Constanze, Trauma-informierter Soul Guide, Breathwork Coach & Reinkarnationstherapeutin. Mit meinen Programmen und Workshops, stelle ich dir einen schamfreien, mitfühlenden und sicheren Raum zur Verfügung, in dem du deine Maske fallen lassen kannst, um all deine Teile zu leben, so wie du bist. DARE to FEEL ❤

Diese kostenfreie 5-tägige Erfahrung wird dir Schritte aufzeigen, wie du mit dem Nervensystem arbeiten kannst, um deiner Entfaltung nicht länger selbst im Weg zu stehen.

JA, ICH MÖCHTE GRATIS STARTEN
Erkennst du dich wieder?

Wenn du ein sensibles Nervensystem hast, bist du anfälliger für Burnout, Angstzustände und chronische Symptome.

Du bist damit anfälliger für chronischem Stress, Angstzustände, Überforderung, Panikattacken oder anderen psychischen Belastungen

Eine gestörte Nervensystemregulation kann zu Schlafproblemen führen

Du hast in deinem Leben Ängste, Stress oder Traumata erlebt und möchtest ungelöste Energien und Emotionen loslassen.

Du fühlst dich oft überfordert oder gereizt. Du möchtest Wege finden, deinen ständig “plappernden” Geist zu entschleunigen und zu entspannen.

Eine Dysregulation des Nervensystems kann auch mit depressiven Symptomen in Verbindung gebracht werden

Oft führt es zu Schwierigkeiten mit der Konzentration, Aufmerksamkeit oder zu Hyperaktivität

Du bist nicht allein.

So viele Menschen kämpfen mit einem oder mehrerer dieser Symptome,
ohne jemals die Kontrolle über die Auslöser zu erlangen.

Sie haben es bereits mit Meditation, Medikamenten, Hypnose oder anderen Techniken versucht,
um am Ende doch wieder im Kreislauf des Chaos zu landen.

Ich möchte dir einen neuen Weg zeigen.
JA, ZEIG MIR WIE, CONSTANZE …
Mein neuer Weg für dich

Baue ein reguliertes Nervensystem auf und fühle dich wieder ruhig, sicher und angekommen in dir

Mein “5-Tage Nervensystem Regulation Reset™” ist ein Programm, das dir dabei helfen wird, auf deinem Heilungsweg und in deinem Leben weitaus mehr Einfluss zu nehmen, als du das in Vergangenheit bisher geschafft hast.

Was du bekommst, wenn du dich gratis anmeldest:

  • Meine sanfte “Guided Somatic Practice” die dir hilft Orientierung zu schaffen

  • Leicht verständliche und effektive Audio-Lektionen für mehr Selbstbewusstsein

  • Kurze, anschauliche Videos, mit Hands-On Übungen zum direkten Erleben

  • Nervensystem-Regulations Tipps für tiefgreifende Heilung

  • Zugang zu meiner monatlichen LIVE Hands-On Session zu spannenden Themen (Partnerschaft, Sinnlichkeit, Freiheit)

  • Du wirst ein Teil meines Sharing Circles, der dir einen sicheren Raum schenkt, um deine Erkenntnisse und Erfahrungen dieser intensiven Reise auszutauschen.

Ich lade dich ein „Ja“ zu sagen. “Ja”, zu mehr Selbstwirksamkeit. “Ja”, zu mehr Ruhe und Ausgeglichenheit.

“Ja”, zur Regulierung.

Ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg begleiten zu dürfen. Nehme dir nur 5 Tage, maximal 20 Minuten Zeit und starte jetzt deine Reise. Wir sehen uns im Kurs.

Guiding Women Home to her true self

Wenn sich das nach dir anfühlt, dann ist das der Beginn von Allem was du dir jemals gewünscht hast.

Diese Art der ganzheitlichen Regulierung ist wirklich anders als alles, was du jemals erlebt hast.

Was dich erwartet

Nervensystem regulieren und beruhigen – Burnout, Ängste & chronische Symptome heilen

5 Tage um dein dysfunktionales Nervensystem wieder in Balance zu bringen. Jeden Tag ein kleiner Schritt. Ich freue mich darauf, dich an die Hand zu nehmen und dir aufzuzeigen, was möglich ist, um das, was dich heute noch zurückhält dein authentisches Selbst zu leben, hinter dir zu lassen.

Tag 1

Coming Home To Yourself

In diesem Kurs begleite ich dich auf einer tiefgreifenden Reise und reiche dir wertvolle Werkzeuge für deine Heilung. Ich bin zutiefst überzeugt, dass die Regulation deines Nervensystems der Schlüssel zu einer tiefgreifenden und nachhaltigen Transformation sein kann. Freue dich auf fünf spannende Tage voller Erkenntnisse und praktischer Übungen! Am Tag 1 wirst du erfahren, warum es so wichtig ist, das Nervensystem zu regulieren und wie diese sanfte Reise zu einem erfüllten und harmonischen Leben führen kann.

Die Blaupause für dein Nervensystem

Erfahre die Grundlagen der Polyvagal-Theorie und erlerne somatische Übungen, um Stress abzubauen und in die Gegenwart zu gelangen. Das Verständnis des Vagusnervs und der Polyvagal-Theorie kann dir helfen, ein ruhiges und präsentes Leben zu führen. Lass uns gemeinsam erkunden, wie wir auf frühkindliche Konditionierung und Stressreaktionen reagieren können, um flexibler zwischen stressigen Situationen und einem ruhigen Zustand zu wechseln.

Tag 2
Tag 3

Der Vagusnerv – Schlüssel zur tiefen Heilung

Erfahre, wie du dich den Herausforderungen auf dem Weg zur Nervensystem-Regulation stellen kannst und erlerne Techniken, um sie zu bewältigen und zu heilen. Tauche ein in die faszinierende Welt des Vagusnervs und verstehe, wie er dein Wohlbefinden beeinflusst und wie du ihn gezielt nutzen kannst, um Stress zu regulieren.

Geführte somatische Übung – Self Hold & Containment

Tauche erneut in somatische Übungen ein, um deine innere Balance zu fördern und dein Nervensystem weiter zu regulieren. Die “Self-Holding” Übung stärkt deine Fähigkeit, präsent zu sein, selbst bei schwierigen und unangenehmen Empfindungen und Emotionen. Du wirst lernen, dich in deinem eigenen Körper sicher zu fühlen und in schwierigen Momenten verankert zu bleiben.

Tag 4
Tag 5

Verbunden mit dir selbst & der Welt

Erfahre, wie du durch die Regulierung deines Nervensystems eine tiefere Verbindung zu dir selbst und zu anderen herstellen kannst, um harmonische Beziehungen zu kultivieren. Entdecke die Bedeutung unseres sozialen Nervensystems für erfüllende Beziehungen. Gemeinsam werden wir einen Blick in die Zukunft werfen und darüber sprechen, wie du deine neu gewonnenen Fähigkeiten zur Nervensystem-Regulation weiterentwickeln kannst.

Bereite dich darauf vor, in diesen fünf Tagen eine transformative Reise anzutreten. Melde dich jetzt an und erlebe praktische Übungen und tiefgreifende Erkenntnisse, die dich zu mehr Selbstliebe, innerer Stärke und harmonischen Beziehungen führen werden. Dein Nervensystem hält den Schlüssel zur Veränderung bereit – lass uns gemeinsam diesen Weg beschreiten, um zu deinem authentischen Selbst zurückzukehren.

JA, ICH MÖCHTE GRATIS STARTEN